Sie ist nicht mehr.....meine treue Bandit ist am 16.07 von einem 19 jährigen Autofahrer zu Schrott gefahren worden.

  • Frank,


    hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen, aber lieber in einer Kneipe bei deinem Lieblingsgetränk "BIER". :old1:

    Das war auf einer kerzengeraden Strasse Richtung BAB. Der Junge kam mir entgegen und wollte links abbiegen. Ungebremst

    hatte er mich erwischt-ich hatte auch keine Zeit zu reagieren!


    So ein Scheiß, die Kleine war frisch lackiert und neu getüvt. Alles für Umme. Jetzt bin ich mal gespannt, was ich an Schmerzensgeld rausholen kann, entsprechend fällt das neue Mopped aus...


    Ideen hätte ich da schon. :)

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________

  • Auch von mir gute Besserung!!! Ich fahre momentan fast täglich durch Usingen, liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Aber Schrott wird überall zusammengefahren. :biken:

    Werd schnell gesund und dann eine unfallfreie Zeit :head:

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Roter


    Bin wieder Zuhause. Am Donnerstag gehts nochmal in die BGU zur Beschauung und dann wird entschieden ob nochmals eine OP erfolgen muß.

    War heut beim Anwalt und wie es aussieht, kommt soviel Knete rüber, dass was gescheites Gebrauchtes hängen bleibt...Also, ein kleiner Trost bei all dieser Scheiße...


    Gruß Michael

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________

  • Auch ich wünsche Dir gute Besserung...denk erstmal an deine Gesundheit und dann an ein neues Motorrad...wünsche Dir das du schnell wieder fit und ganz wieder hergestellt bist...ein Motorrad kann man ersetzen...auch wenn es traurig ist wenn so eine schöne Maschine kaputt geht...aber die Gesundheit kann dir keiner ersetzen...also nochmals gute Besserung...und seh zu das sie dich wieder hinkriegen...und sicher findest du auch wieder ein schönes Mopped...viel Glück!!

  • So, wenn*s kommt dann aber richtig. Nachdem mir heute meine Lima bei meinem Opel(3Jahre alt)den Dienst aufgegeben hat und für

    saugünstige 700,-€ eine "Austauschlima" eingebaut wurde, teilten mir die Ärzte in der BGU mit, dass ich, ab nächsten Donnerstag, doch nochmal für weitere 4 Wochen ihr Gast sein dürfte und sie mich als Gegenleistung auch noch min.3 x operieren wollen.....ist das nicht nett. :old8


    Jetzt wird Haut transplantiert, Schwämme unter die Haut eingesetzt und wieder entfernt und das alles wegen einem blinden 19jährigen... :cursing:


    Viele Grüße

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________

  • Nix Heute mit BGU. Die haben mich Heim geschickt. Jetzt muß ich am 27.08 einrücken......!!!

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________


  • Micha, schreib mal wann Du einrückst und auf welcher Station.


    Yepp, gib mal bescheid wo du dich ablegst. Wie gesagt, ich roller da jeden Tag dran vorbei.

    € 700 für 'ne Opel Lima - das ist ja schon mehr als der ganze Wagen wert ist oder :totlach:

    bei meinem A6 hatte der Spass € 1100 gekostet, war aber noch auf Garantie


    Dir weiterhin gute Besserung und Kopf hoch


    Gruß

    Frank

  • Ok, mach ich. Kann aber bis Montag dauern bis ich wieder melden kann....


    Bis bald. :jawohl:

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________

  • So, da bin ich wieder. War heut in der BGU und man hat dort eine Verbesserung der Situation festgestellt, die eine OP nicht mehr unbedingt notwendig erscheinen läßt. Laut dem Chefarzt Dr.Walther(zählt zu den Besten in Deutschland) ist es zwar normal nicht der Fall, dass sich die Decollomentverletzung von alleine heilt aber bei mir scheinen einige Anzeichen zu geben, die so einen Schluß zulassen könnten. Momentan ist die Haut nebst Unterhautfettgewebe noch 2.1 mm von der Muskulatur durch Blut getrennt. Dieser Abstand muß weg und die Schichten müßen wieder verwachsen. Das versucht man nun Konservativ. Es heißt nicht, das nicht irgendwann operiert werden muß, aber die Chancen stehen gut das es doch ohne Op ausgehen kann.


    An alle Banditen, die mich im KH besuchen wollten.....vielen Dank ich hätte euch sehr gerne gesehen, aber noch viel lieber sehe ich Euch auf einem Stammtisch oder nächstes Jahr bei einer Tour.


    Die linke zum Gruß

    Neuling(Michael)

    __________________________________________

    Leistung am 06.04.2010:
    P(max): 182,7PS - Korr.DIN 177 PS/12.654 U/min
    M(max):nur 106 Nm um ca 9.600 U/min :(


    __________________________________________

  • das sind doch mal tolle Neuigkeiten ! :thumbup:
    Gute Genesung, auf das es so bleibt!

    BGU Chefarzt hat vor 3 Jahren einen Freund von mir auch wieder top zusammengeflickt, er hatte etliche übelste Rippen kaputt, die dank guter OP 1 a verheilt sind !
    Liebe Grüsse :D

    Suzimausi Sandra
    die immer sauber unterwegs ist...
    Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben[COLOR=tomato]
    Einen Menschen zu lieben und geliebt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle auf dieser Welt...